senn_pascal_01_102841406d[1]

Dr. Pascal Senn (5. Dan JKA)

Cheftrainer

Dr. Pascal Senn ist ehemaliges, national und international erfolgreiches Mitglied der DJKB-Nationalmannschaft und seit 2013 u.a. auch als Landestrainer des Stützpunktes „Süd-West“ tätig. Darüber hinaus unterstützt er Bundesjugendtrainer Markus Rues als Co-Trainer bei internationalen Wettkämpfen der Jugendnationalmannschaft.

Sportliche Erfolge

♦ Gold- und Bronzemedaille (WKC-WM)
♦ Silber- und Bronzemedaille (JKA- & WKC-EM)
♦ mehrfacher deutscher Meister und JKA-Cup Sieger

seifermann_heiko

Heiko Seifermann (4. Dan JKA)

Trainer (Baden-Baden & Iffezheim)

Heiko Seifermann war als aktiver und regional sehr erfolgreicher Wettkämpfer langjähriges Mitglied des Bundessstützpunktes „Süd-West“. Seit 2013 leitet er nun dessen Geschicke als Stützpunktleiter und ist darüber hinaus seit 2015 internationaler Kampfrichter der Japan Karate Association (JKA). Im Karate-Dôjô Makoto hat er die Funktion des Stellverters von Dr. Pascal Senn und unterrichtet in Baden-Baden und Iffezheim.

Darüber hinaus ist er durch seinen Beruf als Polizeibeamter Ansprechpartner für alle Themen der Gewaltprävention sowie des Notwehrrechts.

FS_ 63414_20220329_neu

Andreas Rosga (2. Dan JKA)

Trainer (Baden-Baden)

Andreas Rosga ist erfolgreicher Absolvent der DJKB-Trainerausbildung sowie regionaler Stützpunkt-Kampfrichter. Im Dojo kümmert er sich gemeinsam mit Claudia Mast und Laura Baudisch in erster Linie um die Nachwuchsarbeit und den Trainingsbetrieb der Kinder und Jugendlichen in Baden-Baden.

T.Kölling 3

Thomas Kölling (5. Dan JKA)

Trainer (Baden-Baden & Iffezheim)

Thomas Kölling ist ehemaliger Cheftrainer des Karate Dojos Shinto Füssen und hat bereits zahlreiche Bundeskader-AthletInnen hervorgebacht. Er unterrichtet Kinder in Iffezheim sowie Jugendliche und Erwachsene in Baden-Baden.

Kathrin

Kathrin Heinz (3. Dan JKA)

Trainerin (Baden-Baden)

Kathrin Heinz ist aktives Mitglied der DJKB-Nationalmannschaft. Im Dojo leitet sie gemeinsam mit Jeannette Bellhäuser das Leistungstraining für unseren Wettkampfnachwuchs und trainiert die Unter- und Mittelstufe der Erwachsenen in Baden-Baden.

Jeannette_Ballhaeuser

Jeannette Bellhäuser (3. Dan JKA)

Trainerin (Baden-Baden)

Jeannette Bellhäuser ist aktives und langjähriges Mitglied der DJKB-Nationalmannschaft. Im Dojo leitet sie gemeinsam mit Kathrin Heinz das Leistungstraining für unseren Wettkampfnachwuchs und trainiert die Unter- und Mittelstufe der Erwachsenen in Baden-Baden.

Bratka,Julia

Julia Bratka (2. Dan JKA)

Trainerin (Iffezheim)

Julia Bratka ist erfolgreiche Absolventin der DJKB-Trainerausbildung und aktives Mitglied im Bundesstützpunkt Süd-West. Gemeinsam mit Pascal Mast unterrichtet sie die Kinder in Iffezheim.

Mast,Pascal_1

Pascal Mast (2. Dan JKA)

Trainer (Iffezheim)

Pascal Mast ist erfolgreicher Absolvent der DJKB-Trainerausbildung und aktives Mitglied der DJKB-Nationalmannschaft. Gemeinsam mit Julia Bratka ist er für das Kindertraining in Iffezheim verantwortlich.

Baudisch,Laura

Laura Baudisch (1. Dan JKA)

Trainerin (Baden-Baden)

Laura Baudisch ist erfolgreiche Absolventin der DJKB-Trainerausbildung und aktives Mitglied im Bundesstützpunkt Süd-West. Gemeinsam mit Andreas Rosga und Claudia Mast unterrichtet sie die Kinder in Baden-Baden .

Claudia neu

Claudia Mast (2. Dan JKA)

Trainerin (Baden-Baden & Iffezheim)

Claudia Mast ist erfolgreiche Absolventin der DJKB-Trainerausbildung. Sie gibt Kindertraining in Baden-Baden und Iffezheim und ist darüber hinaus für die Jugendarbeit im gesamten Dojo verantwortlich.