Traditionell sind wir als Dojo am 1. Mai zu Gast beim Karate Zentrum Pforzheim. 🥋 Auch in diesem Jahr begann der Tag mit einem sehr gelungenen Training unter der Leitung von Hans Körner Sensei. Der Schwerpunkt lag auf Atmung und Muskelspannung – intensiv geübt im Kihon sowie in einer anspruchsvollen Kumite-Kombination. 💪
Im Anschluss folgten das gemeinsame Grillen 🍖 und das jährliche Beachvolleyball-Turnier 🏐. Dabei konnten wir als Dojo unseren Titel erfolgreich verteidigen und erneut den Sieg erringen. 🏆
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team des Karate Zentrum Pforzheim für die tolle Organisation und dieses rundum gelungene 1.-Mai-Fest. 🙌
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr! ✨
#Karatezentrumpforzheim #Dojomakoto #Beachvolleyball #Dankbarkeit







