Am 4. Dezember 2013 fand in der Iffezheimer Festhalle der alljährliche Ehrungsabend der Gemeinde statt. Neben zahlreichen kulturellen und sportlichen Vereinen war auch unser Dojo Makoto mit vertreten.
Mit Annabelle Schäfer und Zoe Stauch haben wir bereits zwei Talente, die dieses Jahr auf regionaler Ebene sehr erfolgreich waren.
Der wohl wichtigste Erfolg der beiden Iffezheimer Mädels war neben der heimischen Süd-Westdeutschen Meisterschaft, der Hermann-Hesse-Cup, ein Sichtungsturnier des Bundesstützpunktes Süd-West. Hier konnten sich beide bis aufs Podium durchkämpfen und hinterlassen für das kommende Jahr einen bleibenden Eindruck.
Aus diesem Grund wurden beide auch bei der Iffezheimer Sportlerehrung von der Gemeinde für ihre besonders sportlichen Leistungen geehrt.
Oss und herzlichen Glückwunsch
Euer Trainerteam und Vorstand