Ab sofort verschicken wir die neusten Meldungen auch per E-Mail. Jetzt anmelden…

Ergebnisse der Dojo-Meisterschaft 2023

Am 01.12.2023 hatten unsere Kinder, Jugendlichen und auch Erwachsenen Gelegenheit, ihr Können bei der diesjährigen Dojo-Meisterschaft in der kleinen Sporthalle des MLG unter Beweis zu stellen.

Der Wettbewerb wurde in drei Altersklassen sowohl in Kata als auch im Kumite ausgetragen. Unter den wachsamen Augen der Kampfrichter Heiko Seifermann, Torsten Morawietz, Pascal Mast, Andreas Rosga, Irene Peter und Roman Vilkin van Almsick gab es spannende Begegnungen zu sehen.

Details

Vergleichskampf in Italien

Am vergangenen Pfingswochenende haben unsere Dojo-Mitglieder Pascal Mast und Jeannette Bellhäuser mit dem Stützpunkt „Süd-West“ an einem Länderkampf in Italien teilgenommen.

Pascal startete in Kumite und Jeannette in Kata. Beide zeigten hervorragende Leistungen und verhalfen dem deutschen Team mit Ihren jeweiligen Siegen am Ende mit zum Gesamtsieg.

Details